21.07.2017

Traditionelle Tierheim-Tour Sachsen auch in diesem Jahr

Schaper auch dieses Jahr auf Tierheim-Tour durch Sachsen

Zu ihrer diesjährigen Sommertour durch die sächsischen Tierheime erklärt die Tierschutzpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE im Sächsischen Landtag, Susanne Schaper:

Auch dieses Jahr werde ich wieder einige Tierheime in Sachsen besuchen und mir ein Bild von der Situation vor Ort machen. Es ist mir wichtig, den vielen in diesen Einrichtungen tätigen ehrenamtlichen Menschen meine Anerkennung zu bekunden und im ständigen Kontakt über eventuelle Probleme oder Schwierigkeiten zu bleiben, um auf eine schnelle Art und Weise und zum Wohle der Tiere reagieren zu können.

Stationen sind dieses Jahr u.a.:

25.07. - Tierheim Pirna

31.07. - Tierheim Bautzen (mit MdB Caren Lay und MdL Heiko Kosel)

01.08. - Tierheim Aue-Schwarzenberg (mit MdL Rico Gebhardt)  

02.08. - Tierheim Leipzig (mit Sören Pellmann)

02.08. - Tierheim Delitzsch (mit MdL Luise Neuhaus-Wartenberg)

Zu allen Terminen sind Medien herzlich willkommen. Über Vorabstimmungen würden wir uns sehr freuen. Kontakt: Robin Rottloff, persönlicher Assistent Susanne Schaper - bb-schaper@linksfraktion-sachsen.de und 017643989029

EMAIL-KONTAKT
Bitte beachten:

Die Email-Adresse
bb-schaper@linksfraktion-sachsen.de
ist zur Zeit inaktiv, bitte susanne.schaper@slt.sachsen.de benutzen!
AKTUELLER ANTRAG
«Solidarische und gerechte Finanzierung von Gesundheit und Pflege»

der Fraktion DIE LINKE im Bundestag
28.03.2017

Antrag (Vorabversion)
hier (PDF-Datei 895 Kb)

BEITRAGSRECHNER
Wenn es eine solidarische Gesundheitsversicherung gäbe, was müsste ich bezahlen?

Zum Rechner